Das Unternehmen

Kombi Kargo West wurde nach intensiver Planung und Vorbereitung im 1. Quartal des Jahres 2001 mit dem Ziel gegründet, nicht nur für die verladende, sondern auch für die transportierende Wirtschaft ein überaus flexibler und kompetenter Partner in allen Transport- und Logistikanforderungen zu sein. An unseren Standorten in Eugendorf und Neumarkt verfügen wir über 8000 m2 Lagerflächen für die unterschiedlichsten Anforderungen.  
11000

Sendungen Monat

99.97

TERMINTREUE %

698117

kg CO2 eingespart durch Kompensation

6500

Quadratmeter Lagerfläche

0.0037

Seundungsverluste Jahr %

50

mio. KILOMETER

2001

Gründung der Kombi Kargo West Internationale Spedition & Logistik GmbH in Hallwang. Erste Lager- und Kommissionierflächen wurden angemietet.

2006

Zusammenlegung von Büro und Lager in Bergheim und weitere personelle Aufstockungen.

2007

Erweiterung des LKW Fuhrparks für unseren Zustelldienst und erneute Übersiedlung der operativen Einheit nach Salzburg in ein größeres Gelände.

2010

Weitere Lagerflächen wurden angemietet, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

2011

Gründung der Kombi Kargo West Internationale Transporte GmbH für den eigenständigen grenzüberschreitenden Gütertransport.

2016

Start der Lagerung & inhouse-Logistik für einen Kunden in Neumarkt am Wallersee. Start eines Elektro-Großgerätelagers in Eugendorf und Übersiedlung des gesamten Betriebes in das heutige Areal.

2017

Alle eigenen LKWs tanken CO₂ neutral zur Entlastung der Umwelt.

2022

Erweiterung der Lagerflächen durch Anmietungen in der Nähe.

TRANSPORT­ANFRAGE

Sie wollen wissen wie viel ein Transport bei Kombi-Kargo-West kostet?

Branchen Die Wir Bewegen

Automibilindustrie

Baugewerbe

Elektrische Geräte

Gesundheitswesen

Handel

High Quality Produkte

Hotel- Gastronomie

IIT-Branche

Kunst

Logistikbranche

Luft- Raumfahrt

Medizintechnik

Spielzeugbranche

Textil- Bekleidung

Sonstiges

ISO 9001 : 2015 zertifiziert

Kombi Kargo West  Int. Spedition & Logistik GmbH Salzburg - DIN EN ISO 9001 : 2015
Kombi Kargo West  Int. Spedition & Logistik GmbH Salzburg - DIN EN ISO 9001 : 2015